header image
Home
Das sind wir
Galerie
Glaube
Impressum



Instagram


Am meisten gesehen:
Home arrow Glaube arrow Schätze arrow Love
Love
 

Dieser Vers ist mein Konfirmationsspruch, und obwohl ich damals definitiv nicht gläubig war hat er mich schon immer beeindruckt.

Heute weiß ich, dass darin ein großer Trost liegt. Das Leben hat so viele Unsicherheiten, Fallen, Verlockungen und Herausforderungen für uns parat, das man zu dem Schluss kommen muß nichts berechnen zu können.

Oft schon erinnerte ich mich an die Aussage des Paulus zurück, die mir eine absolute Verlässlichkeit im Leben nennt...... die Liebe Gottes in Christus Jesus.
                                                                                                    (mg 08/09)
 
Wieviele Gäste sind Online?
Aktuell sind 14 Gäste online